Atelier Zignau GR

Hier entsteht kunst

Mit dem Kauf des alten Schulhauses in Zignau realisierte sich fis Guldimann einen Traum auf seine Pension hin. Er unterteilte die alte Aula in mehrere Werkstätten, eine Metallwerkstätte, eine Beton-Ton-Mörtel Werkstätte, eine Holzwerkstätte und ein Stoff-Textil-Atelier. Raus mit den Turnmatten und Kletterstangen, rein mit den Fräsen und Schweissgeräten. Was zu Beginn klein begann, wurde immer grösser. Der Vorplatz, sprich der alte Schulplatz eignet sich ebenfalls bestens für das künstlerische Schaffen von fis Guldimann. Auf einer riesigen Fläche sind nun seine Skulpturen (u.a. die Spinne) zu sehen. Hier entsteht auch immer wieder neue Kunst, fis Guldimann arbeitet gerne unter freiem Himmel.

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

homeNEWSCOUNTERARBEITENFEEDBACKAUSSTELLUNGENTEAMfisPORTFOLIOEISENHOLZBETONDIVERSESATELIEREISENWERKSTÄTTEHOLZ- + BETONATELIERSTOFFATELIERSCHULHAUS ZIGNAUKONTAKT